grownups.jpg

Team Events

Echte Teamarbeit

Monkey-Quest ist eine großartige Möglichkeit, deinem Team eine lustige Aktivität in einer entspannten Umgebung zu bieten. Je nach Anzahl der Spieler lasst ihr die Teams in Abständen starten, damit sie sich bei den Rätselaufgaben nicht zu sehr überschneiden.
Ein Beispiel: Ein 50-köpfiges Team möchte spielen und bucht einen bestimmten Nachmittag bei uns. Wir teilen das Team in 10 Teams zu je 5 Personen ein und lassen ab 14 Uhr alle 10 Minuten 2 Teams starten. Das bedeutet, dass 40 Minuten, nachdem die ersten 2 Gruppen begonnen haben, die letzten beiden beginnen. Die Gruppen brauchen in der Regel etwa 2 Stunden, um fertig zu werden, sodass gegen 17 Uhr die letzte Gruppe fertig sein sollte.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es uns bitte wissen, wir helfen euch gerne. Da wir ein kleiner Betrieb sind, sind wir sehr flexibel hören uns gerne eure Ideen an.

 
 
 
logo-content_Fleet.jpeg

Content Fleet

Wir haben für unser Team-Event von der Firma aus Monkey-Quest gebucht und waren total begeistert. In 3 Gruppen haben wir den Schatz gesucht, dabei spannende Rätsel gelöst, als Team zusammen gearbeitet, viele neue Dinge entdeckt und gelernt über die Hafen City und hatten dabei jede Menge Spaß, obwohl es die ganze Zeit geregnet hat. Somit können wir diesem liebevoll organisiertem Event, was die perfekte Mischung aus Schnitzeljagd und Escape-Room ist nur die volle Punktzahl geben und hoffen auf eine Fortsetzung. Klasse war auch der Rucksack, der für sich schon ein gelungenes Rätsel war.

Get a Quote

Wir bieten tolle Teamevents für jede Spielergruppe auf Englisch oder Deutsch! Frag uns nach dem Preis und den Details!

Danke fürs Einreichen! Wir schicken dir bald ein Preisangebot zu.